liebesbriefe

herzens-worte unserer paare

Worte, die uns die Welt bedeuten. Tausend Dank für eurer Vertrauen, Ihr Lieben!

Hannah & Sven

„Wir haben Ende Oktober in der Fränkischen Schweiz geheiratet. Christine Görtz war unsere Hochzeitsplanerin und für den Tag der Hochzeit haben wir sie zudem als Zeremonienmeisterin engagiert. Unsere Hochzeit sollte ein besonderer Tag werden und wir wollten diesen Tag in Ruhe mit unseren Gästen genießen können.

Christine kannte alle Dienstleister in der Region und hat für uns Angebote eingeholt. Sie hat mit uns das Thema der Hochzeit abgestimmt und alles andere darauf aufgebaut. Bei unserer Hochzeit gab es viele kleine Kinder. Es war uns wichtig, dass auch die Kinder sich amüsieren können. Auch dafür hatte Christine die passenden Ideen. Christine hat sich vor und am Tag der Hochzeit um alles gekümmert, von der Deko in der Kirche bis zum Aufräumen in der Location. Die Zusammenarbeit mit ihr hat sehr gut funktioniert.

Anna & Thomas

„Wir können Christine uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat für unsere Hochzeit beste Arbeit geleistet. Die Location und die Deko waren ein Traum, die empfohlenen Dienstleister für die Feier tiptop! Für jedes Problem findet sie schnell und unkompliziert eine Lösung. Wir waren mehr als zufrieden.“

Lena & Steffen

„Bube Dame Hochzeit hat das Eventdesign unserer Traumhochzeit übernommen. Mit so viel Liebe zum Detail hat sie sich bereits im Voraus so viel Zeit genommen ein einzigartiges Dekokonzept zu erstellen. Christine hat sie all unsere Wünsche umgesetzt, eigene Ideen eingebracht und sich selbst übertroffen. Wir haben uns auch in unserer Location mit ihr getroffen um abzustimmen wo welche Deko zum Einsatz kommt. Super ist auch dass man sich die Deko bei ihr leihen kann und man sich nach der Hochzeit nicht darum kümmern muss alles zu verstauen oder zu verkaufen, das würden wir immer wieder so machen. Danke liebe Chrissy dass du unsere Traumhochzeit mit so viel Engagement und Liebe umgesetzt hast.“

Gini & Did

„Vorweg: Wir hatten die Chrissi für die Komplettplannung, Deko und als Wedding-Day-Managerin gebucht. Sie hat uns stets mit ihrer lieben, hilfsbereiten und kreativen Art zur Seite gestanden und uns über die fast 2 Jahre Plannung sehr viel abgenommen. Die Treffen mit ihr haben viel Spass gemacht, man konnte seine Ideen sprudeln lassen und sie half bei der grandiosen Umsetzung. Unser Hochzeitstag war dank ihr wirklich entspannt für uns und wir konnten uns voll auf die Feier konzentrieren, da sie als unsere gute Fee alles im Hintergrund gemanagt hat. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert von der Hochzeit. 

Unser Konzept wurde dank ihr super umgesetzt und die von ihr bestellten Dienstleister haben super zu uns gepasst. Wir können sie jedem nur ans Herz legen, der eine kompetente, kreative, ihren Job liebende Plannerin sucht, auf die man sich zu 1000% verlassen kann.“

Alexandra & Alexander

„Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag! Christine hat uns während der gesamten Hochzeitsvorbereitung unterstützt. Wir waren am Anfang erst skeptisch ob wir dieses „Rund-um-sorglos-Paket“ brauchen, aber es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Vorbereitungen und die Hochzeit selbst waren so entspannt, dass wir jeden Moment genießen konnten. Christine hat tolle Ideen, weiß auf jede Frage eine Antwort, ist super professionell und vor allem ist sie ein ganz ganz lieber Mensch! Vielen Dank nochmal an dich, liebe Christine!“ 

Let’s Talk

Bleiben wir in Verbindung!

Persönlich ist immer am besten! Deshalb freuen wir uns riesig, wenn ihr uns in unserem wunderschönen Showroom in Altdorf besucht. Vereinbart dafür ganz einfach euren unverbindlichen Kennenlern-Termin. Bis es so weit ist, folgt uns gerne auf Social Media – wir freuen uns auf euch!

Hochzeitsplanung & Eventdesign
im Großraum Nürnberg

Hochzeitsplanung & Eventdesign
im Großraum Nürnberg

Hochzeitsplanung & Eventdesign im Großraum Nürnberg